Dream & Soul

Bekleidung

Worktest Bekleidung

Nachdem ich mir fast 3 Jahre Zeit gelassen habe um Nala und mich auf den ersten offiziellen WT zu melden, dachte ich im Vorfeld, es könne nicht schaden dort mal ein "wenig auf sich aufmerksam" zu machen.

Ich hatte so meine Ideen und Vorstellungen.
Es musste nur noch ein
Bekleidungshersteller gefunden werden, der meine Vorstellungen auf T-Shirt bzw. Jacke aufdruckte.
Also suchte ich etliche Wochen vorher im WWW.

Nach einigen Recherchen war die Firma Reventro in Rheinhausen gefunden worden, die aber eigentlich im Sport- und Vereinsbereich tätig ist.
Worktest Bekleidung

Worktest Bekleidung

Interessant für mich waren (nach einigem Stöbern) aber die Produkte. Die Firma wirbt mit Slow Fashion - also einer Mode, weg von Wegwerfartikeln - bis hin zu langlebigen Produkten mit Coolness-Faktor. Die vorgestellten Modelle entsprachen meinem Geschmack - also mit dem Geschäftsführer telefoniert, meine Ideen und Vorstellungen geäußert und angefragt ob es in der Form überhaupt möglich wäre. Es war …
und so ist ein "individuelles Outfit", ganz nach meinen persönlichen Wünschen entstanden.
Momentan ist es noch ein "Unikat",
es muss aber nicht beim Prototyp bleiben. Auf Anfragen beim Geschäftsführer, können Interessierte sich sehr gerne an Ihn wenden und es kann Bekleidung
nach individuellen Vorstellungen bedruckt werden.

Ich habe, für die nun startende Workingtest- Saison mein "Wunschoutfit" erhalten, aber
überzeugt Euch selbst.
Worktest Bekleidung
Weiter zur Seite von Reventro