Dream & Soul

Da waren`s nur noch 2

Auch heute wurden wieder Drei, der restlichen Fünfer Bande abgeholt.
Als erste im Bunde verließ uns Nayla, ehemals Frau Neon. Sie kommt als Verstärkung für Eliza nach Meerbusch und wird das Leben der Familie Voß mit Sicherheit ganz schön umgestalten. Die Autofahrt verbrachte die kleine Dame schlafend und bereits am Mittag wurden fleißig Fotos geschickt wie Nayla und Eliza kuschelnd auf einem großen Kissen liegen. ;)

Am Nachmittag zog dann Juna, ehemals Frau Pink aus. Eigentlich sollte sie uns erst morgen verlassen, da aber im Siegerland mit Schneefall zu rechnen ist, rief mich Gitta heute früh kurzerhand an, ob sie wohl auch heute schon kommen könne. Klar doch, machen wir alles. Die Terminplanung etwas umgestrickt, war sie dann am Nachmittag samt Chauffeur hier. ;)
Juna wird in einem beschaulichen kleinen Örtchen in der nähe des Rothaasteig`s ihr Unwesen treiben und nicht nur Gitta und Ehemann sondern auch klein Janne und die Laufenten ordentlich auf Trab bringen ;) - Auch die Autofahrt wurde schlafenderweise verbracht. Einmaliger Zwischenstop zum "Geschäftlichen" und weiter ging es. Trotz mehreren Stau`s hat Juna alles gut gemeistert. Well done Prinzessin.

Am Abend kamen dann noch Heike und Marc mit Lars und Lucas um ihren Sirius ehemals Herr (Nikolaus) Rot/Beige abzuholen. Sirius oder mein "Mr. Bombastic grande fantastic" findet ein schönes Zuhause in Neunkirchen-Seelscheid. Auch dort ist man ohne große Zwischenfälle angekommen und der Bub hat seine Abendmahlzeit sichtlich genossen.
Somit sind es nur noch 2 von der "Nikolausgang", die morgen auf zu neuen Taten schreiten können......

Die Mädels Noomi, Suri und Jette haben bereits die erste Nacht im neuen Zuhause prima gemeistert. So etwas hört man natürlich sehr gerne und das erfreut das Züchterherz. Es ist nun ziemlich leer und auch sehr ruhig geworden. Die anderen beiden schlafen nach dem Abendbrot auch seelig und Tobi freut sich schon auf`s Frühstück morgen. Er hat nämlich Frühschicht in dieser Woche und meinte ganz trocken: "Ich freue mich, das es morgen früh nur noch 2/8 stinkt." ;)
Na dann, es ist schon wieder nach 1h und ich bin dann auch mal weg. Gute N8 ;)