Dream & Soul

Da ist doch noch ein Türchen ...;)

Sodele, die Bande wächst und gedeiht weiterhin so, wie es sein soll.
Inzwischen mussten wir längst auf den großen Futterring umsteigen ;)
Auch "das große Fressen" geht sehr gesittet zu...- Ich habe es Euch ja versprochen ;)
Püriert wird für die Bande auch nichts mehr, denn schließlich haben sie ihr
Milchgebiß ... und das sollen sie nun auch benutzen.;)
Heute morgen gab es das erstemal Puppiefutter zum knuspern, allerdings finden
sie es aus dem Futterring langweilig. Karneval ist zwar noch etwas hin...
aber ich habe dann mal 2 Tassen als "Kamelle" in die Wurfkiste verteilt und auf "Pfiff" haben sie
alle ziemlich verdattert drein geschaut, das es diesesmal keinen Futterring gab. Naja, die
hungrigsten habe ich dann mal angefüttert und zack....hatte ich 8 kleine "Staubsauger",
die die Wurfkiste mehr oder weniger von den kleinen Futterpellets befreit hat.
Den Rest erledigt dann Muttern ;)
Mittags gibt es schon seit einigen Tagen die Quarkportionen mit Hasel- und
Walnüssen, geriebenen Äpfeln und Bananen, das mögen sie sehr.

Mittlerweile hat die Bande auch raus, das sich hinter der Terrassentür noch Land
befindet, welches unbedingt erobert werden muss.
Das machen wir dann morgen mittag, dann ist auch Herrchen mit Simba und Lisha
aus der schönen Lausitz zurück und freut sich schon darauf, den Outdoor Spielplatz
aufzubauen.
Nicht nur die Terrassentür wurde entdeckt, sondern auch die Tür am Innenauslauf ;)
Sind schon aufmerksam die Zwerge und bekommen natürlich mit, das ich für
Nala, wann immer sie zu ihren Kindern möchte, den "Door opener" für sie mache ;)
sicherlich auch nicht mehr lange, denn je mehr die Bande zugefüttert wird um so
weniger Milch produziert sie ja auch. Momentan hängt das Gesäuge aber noch sehr
und bevor "mein Schneckchen" Schmerzen bekommt, helfe ich ihr.
Schließlich setzten Ihr die kleinen Beißerchen von den Milchvampiren schon genug zu.

Ansonsten gibt es nicht viel neues, außer regen Welpenbesuch, auf den nicht nur ich
mich immer sehr freue, sondern auch die gesamte "Zwergenschar".
Vielen Dank an die Entertainer:" Elke und Noelle, Rosi und Wolfgang mit Enkel Lucas,
Gitta mit Christoph und Janne und last but not least Britta und Pascal.
Schön, das ihr da ward .... wir freuen uns schon auf Eure nächsten Besuche.