Dream & Soul

Wurfplanung 2017

Wir planen unseren B - Wurf für Herbst/Winter 2017.
Der Deckrüde wird Aphrodite's Answer Baldur sein.
Im Herbst 2016 haben wir Baldur und seine Familie in Marschacht besucht und am schönen Elbufer trainiert. Baldur ist ein typischer Vertreter seiner Rasse mit dem nötigen "will to please". Er wird hauptsächlich in der Rettungshundearbeit geführt. Uns haben nicht nur die hervorragenden Gesundheitsergebnisse überzeugt, er passt auch optisch sehr gut zu Nala. Die "Chemie" stimmte jedenfalls auf Anhieb zwischen Beiden.

Wir wünschen uns auch für diesen Wurf wieder fröhliche und ausgeglichene Menschen, die sich auf das Abenteuer "Flat" einlassen und das zukünftige Familienmitglied entsprechen artgerecht fördern und fordern.
Solltet ihr Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, wäre ein frühes Kennenlernen wünschenswert.

Wir trainieren mit unseren Hunden 4-5 mal/Woche an unterschiedlichen Herausforderungen.
Wer also von euch Interesse hat bei einem jagdlichen bzw. Dummytraining dabei zu sein, der ist herzlich Willkommen. Kurzer Anruf vorab genügt.
Tel. 0203-43 47 01

Baldur

Nala