Dream & Soul

Ausnahmezustand


Mittlerweile befindet sich unser Wohnzimmer wieder einmal im "Ausnahmezustand". Die werdende Mama und die anderen Rudelmitglieder bekommen etwas mehr Platz...und die Familie ...rückt mehr zusammen. ;) Es wird wieder kuschelig.


Innenauslauf und Wurfkiste sind aufgebaut. Alles wird von den Vierbeinern neugierig an- und beschnüffelt. Bei Lisha wurden Erinnerungen geweckt....


und die Omi...?

Hat die Wurfkiste in Beschlag genommen ;) Fehlen also nur noch die Achtlinge ?! ;)


So. 03.12.

Heute waren wir ein letztes Mal mit allen 3 Mädels im Wald. Es war eine gemütliche kleine Runde durch den Winterwald. Allerdings bereitet Nala das heraus- und hereinspringen in den tiefen Kofferraum doch etwas Schwierigkeiten, also lassen wir das zukünftig. Sie ist ja mittlerweile auch schon in der letzten Trächtigkeitswoche angelangt. Futtertechnisch ist sie jetzt komplett auf Milch- und Quarkprodukte und warme Mahlzeiten umgestellt. Das Trockenfutter lassen wir komplett weg, aus dem einfachen Grund, weil sie mit Trockenfutter zuviel Flüssigkeit zusätzlich aufnehmen müsste.....und wo soll die Arme das lassen? Alles andere ist schließlich leichter verdaulich.

So, dass waren erst einmal für alle zukünftigen Welpenleute die letzten Info`s vor der Geburt. Weiterhin schön die Däumchen und die Pfötchen drücken, sobald der Nachwuchs angekommen ist, melden wir uns selbstverständlich. Bis dahin .... und... wir sind dann mal weg ;)