Dream & Soul

Da waren's nur noch 5

So, wir haben fertig, zumindest den ganzen Schreibkram Grins

ACHTUNG ACHTUNG!!!!! Die kleine Alison und der kleine Sunny möchten von ihren Herrchen und Frauchen aus dem „Smaland“ abgeholt werden. Ja, heute haben uns zwei der sieben Zwerge bereits verlassen. Alison wird zu Didi und Stefan nach Kaarst ziehen und die „große Schwester“ tüchtig aufmischen. Lizzy….halte durch, ich nannte sie die „Terrormieze“ in unserem Camp. ;)

Der kleine Sunny wird Karin und Arno in Bottrop auf Trab halten. Wir haben uns leider erst kurz vor Abgabe (Urlaubsbedingt) kennen lernen dürfen, aber ihr habt mir so viel erzählt, das mir die Wahl mit ehemals Herrn Grün leicht gemacht hat. Hihi, gut das ihr schon Flatinfiziert ward. Der Welpentest hat auch nochmal bestätigt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich glaube, ihr habt euch gesucht und gefunden. ;)

Mittlerweile haben wir von beiden positive Rückmeldungen erhalten. Schön, das auch die Autofahrt gut geklappt hat. Das haben wir nicht üben können bzw. üben wollen da glaube ich Flöhe hüten einfacher wäre. Bevor nun einer der Zwerge aus dem Auto gefallen wäre oder zu guter Letzt noch die Kofferraumklappe vor den Kopf bekommen hätte, haben wir darauf verzichtet.

Das nächste Duo, zieht dann Freitag in die „große weite Welt“ hinaus. Herr Blau/Weiß wird von seiner neuen Familie am Samstag abgeholt und Herr Grau und Frau Weiß bleiben hier. ;)