Dream & Soul

Welpenkurs BZG Gelsenkirchen

Heute war ich mit Lisha das erste Mal zum Welpenkurs bei unserer Bezirksgruppe in Gelsenkirchen. Wir haben zwar das eine oder andere schon üben können, aber Aufgrund des Urlaubswelpen nie etwas Allein machen können.

Brigitte Leimbach und Elke Dattenberg-Seifert halten diesen Kurs ab und es war sehr, sehr schön. Bruder Ashwin war dabei und nach Ostern wird Sunny auch noch mitmachen, so sehen sich dann einige Geschwister des A-Wurfes regelmäßig, was ich echt klasse finde. Bei diesmal sonnigem Wetter hatten wir auf dem Trainingsgelände eine sehr schöne Spielstunde mit den Kleinen. Entsprechend müde waren sie dann auch. Da ich mein Auto etwas weiter weg geparkt hatte, habe ich Lisha getragen und nach ihrer Quark-Portion, fiel sie in „Tiefschlaf“.

So viel Input für die Mäuse und wir freuen uns schon auf die nächste „Spielstunde“…..